Zweiter Platz in der DSAB Saison 2022/1

Nach einigen sehr wechselhaften Spielen, verletzungsbedingten Ausfällen und anderen kleinen Wehwehchen konnten wir die Saison 2022/1 in der DSAB/MAD-Liga C-02 als zweitplatzierter, hinter den „Freaky Minions“ – die nebenbei noch das „Second-Chance“-Turnier der Deutschen Meisterschaft der C-Ligen gewannen – abschließen.

Für uns ein klares Zeichen, dass wir dran bleiben und weitermachen müssen – allerdings nicht mehr in der DSAB-Liga. Die Samstag-Spieltage lassen sich mit dem Terminplan unserer Spieler nicht vereinbaren, so dass wir zukünftig in der Bärenliga 2.0 antreten werden. Mehr dazu im nächsten Beitrag 😉

Zusammen mit der Urkunde wurden uns Sportfördergelder in Höhe von 175€ überreicht. Wir sind stolz auf unser Team – das war eine starke Leistung! Weiter so!